Spielgruppenvereinigung Uri

c/o Renata Gisler

Zumbrunnenweg 4c

6460 Altdorf

Für Anmeldungen bitte Kontakte unter Angebote benutzen.

Zwärgli-Spielgruppe

In unserer Baby- und Zwärglispielgruppe können die Kinder in vertrauter Begleitung der Mutter/des Vaters die ersten Erfahrungen in einer Gruppe sammeln. Der eineinhalbstündige Ablauf der Spielgruppe enthält immer das gleiche Begrüssungs- und Abschiedsritual, an denen sich die Kinder orientieren können. Schon nach wenigen Malen werden die Kinder diese Rituale auch zu Hause machen wollen. In einem weiteren Teil der Stunde erfahren die Kinder die ersten Sinnesanregungen mit kleineren Bastelarbeiten, kneten, malen, fühlen, bewegen und musizieren. Im letzten Teil dürfen die Kinder frei spielen. In dieser Zeit besteht für die Mütter/Väter die Möglichkeit, sich besser kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und Bekanntschaften zu schliessen.

Wann:

Die Spielgruppe findet am Mittwoch morgen von 09:00 - 10:30 Uhr statt.

Wo:
Axenstrasse 54, 6454 Flüelen (Gebäude ehemals Rossstall)

Kosten pro Morgen und Kind: Fr.15.--

Die Rechnung erhalten Sie halbjährlich. Mit der Bezahlung sichern Sie Ihrem Kind den Platz in der Spielgruppe. Der Betrag ist unabhängig von der Anwesenheit des Kindes zu bezahlen. Bei Krankheit oder Abwesenheit erfolgt keine Rückerstattung.

Jedes Mal mitzubringen:

Finkli oder rutschfeste Socken. Ziehen Sie Ihrem Kind nicht die schönsten Kleider an, sondern solche, auf denen auch mal ein Farb- oder Leimklecks sein darf.

Versicherung:

Die Kinder sind durch die Spielgruppe nicht versichert. Haftpflicht- und Unfallversicherung des Kindes ist Sache der Eltern. Hat Ihr Kind irgendwelche Allergien (Asthma, Heuschnupfen) oder andere Krankhei­ten, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen.

Informationen und Anmeldung:

Alexandra Gisler Tel. 079 702 43 30