Spielgruppenvereinigung Uri

c/o Renata Gisler

Zumbrunnenweg 4c

6460 Altdorf

Für Anmeldungen bitte Kontakte unter Angebote benutzen.

Büürähofspielgruppe Gadämüüsli

Auf dem Bauernhof www.byherger.ch können Kinder während 2 1/2 Stunden mit verschiedenen Materialien basteln, malen, spielen, singen, lärmen und Geschichten hören. Auf dem Hof können die Kinder sich im Freien bewegen, im Garten tätig sein, Beeren pflücken, sehen woher die Milch und die Eier kommen, Eier selber greifen, Kühe füttern, Tiere streicheln, die Strohburg erkunden, Kinderfahrzeuge ausprobieren und vieles mehr!

Wann:

Die Spielgruppe findet jeweils am Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag von 8:30 - 11:00 Uhr statt

Wo:
Bauernhof Byherger, Grenzgasse 8 6460 Altdorf.

Kosten pro Morgen und Kind: Fr.24.--

Die Rechnung erhalten Sie halbjährlich. Mit der Bezahlung sichern Sie Ihrem Kind den Platz in der Spielgruppe. Der Betrag ist unabhängig von der Anwesenheit des Kindes zu bezahlen. Bei Krankheit oder Abwesenheit erfolgt keine Rückerstattung.

Kleidung:

Wir sind bei Wind und Wetter draussen. Bitte ziehen sie ihrem Kind der

Witterung angepasste Kleidung an. Bitte auch Ersatzkleider einpacken.

Versicherung:

Die Kinder sind durch die Spielgruppe nicht versichert. Haftpflicht- und Unfallversicherung des Kindes ist Sache der Eltern. Hat Ihr Kind irgendwelche Allergien (Asthma, Heuschnupfen) oder andere Krankhei­ten, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen.

Informationen und Anmeldung:

Patricia Albert Tel. 079 386 14 83